Südinsel-Kurztrip

Uiiiii ich bin auf der Südinsel!!
Allerdings nur für 3 Tage aber die Aussicht ausm Flugzeug und die Landschaftskulisse hier sind der Hammer.
Was ich hier treibe?
Meine Gastfamilie zieht ja bald nach Singapur, die Großeltern der Kleinen leben allerdings hier unten und deshalb begleite ich sie zum Abschiedbesuch.

Ich dachte immer Neuseeland an sich ist schon das Ende der Welt, aber hier mitten im Nirgendwo kommt mir das noch viel mehr wie solches vor.

 Wenn ich mich nicht irre dürften das die Malborough Sounds sein (Nordzipfel Südinsel)








Am Freitag gings von Auckland nach Christchurch, dann haben wir da eine Nacht verbracht


Ausblick aus dem Fenster im Haus in Christchurch

Am nächsten Morgen gings dann mit einem Mini-Flugzeug (20 Personen incl Pilot und Copilot) nach Hokitika. Der "Flughafen" hier ist so ziemlich der kleinste den ich je gesehen hab :P

















Dort Angekommen hat und die Oma der kleinen abgeholt.
Die Großeltern wohnen auf einer Farm mit Kühen und Hühnern mitten im Nichts.
Abends sind wir mit Picknick zum Beach gefahren.

Der Wahnsinn.... solche Strände gibt es einfach nur hier .....






 Mount Cook



1 Kommentar:

  1. Hey!
    Der Flughafen sieht ja echt lustig aus. Sehr klein und eigentlich nur wie ein Hostel. ;D
    Sehr cool!

    Viele Grüße und weiterhin viel Freude in Neuseeland
    Matthias

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar!