"Remuera goes Rio" sowie der Surf-Versuch 2.0

--------------------
Samstag, 01. März
 
Eine der Sachen die ich an Neuseeland wirklich liebe sind die Straßenfeste und Festivals.
Musik, gut gelaunte Leute, Essen und meistens kein Eintritt, das ist super :D

Am Ersten Märzwochenende bin ich mit Sophie (Mein Vorgängeraupair hat mir diesen Kontakt vermacht) nach Remuera auf Rio-Festival.
Festival ist dabei allerdings irgendwie eine leichte Übertreibung für ein paar Buden und n paar lokale Gruppen die diverse brasilianische Dinge performt haben.
Aus zwei AuPairs wurde aber auf einmal ganz viele, nachdem uns jemand angequatscht hat ob wir auch deutsche Au Pairs sind. So läuft das hier nunmal!!!







 Capoeira

 laute Kapelle?!?

Zumba

Nach dem Festival-Besuch gings ab zum Mission Bay wo Alina, Stophie und Ich ewigkeiten über komische Ausdrücke in verschiedenen Dialekten diskutiert haben.
Dabei hatten wir ne "Moads Gaudi"
Dass ich bayer hat mir auch selten jemand vorgeworfen :P

Abends ab nach Auckland zum Feiern.
Allerdings wird hier Samstag nicht unbedingt als Abend zum Feiern angesehn und so wars ziemlich leer, aber "ne moads Gaudi" hattn wir trotzdem.

-------------------
Sonntag, 02.März

Nach ner kurzen Nacht dann der zweite Surf-Versuch.
Diesmal East-Coast.
Kein schwarzer Sand auf dem frau sich die Füße verbrennt weil sie keine Flip Flops anhat und wesentlich angenehmere Wellen.
Viel Wasser hab ich immernoch geschluckt aber ich stand doch öfter mal aufrecht und zum Schluss konnt ich mich sogar an den Wellen weiter draußen versuchen.
Surfen macht mega Spaß und ist definitiv etwas was ich irgendwie weiter verfolgen will....




1 Kommentar:

  1. Noch ist am Eisbach nicht viel los, sonst sieht's hier eher mau aus, mit Wellenreiten👍

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar!