Wochenmarkt auf Waiheke

Meine liebe Verwandte/ Tante nimmt mich überall hin mit, wenn sie glaubt es könnte mich interessieren. So waren wir gestern auf einer kleinen Ausstellungseröffnung namens "The art of protest". Der Protest gilt dem geplanten Bau eines Segelhafens oder einer Werft, ich weiß nicht so genau. Aber es waren ganz coole Sachen dabei und aus dem Fenster des Hauses hatte man einen genialen Ausblick aufs Meer.
Abends war ich bei einem der Waiheke AuPairs die ich auf dem Waitangi-Day kennen gelernt habe.
Es ist einfach immer wieder toll neue Leute zu treffen.






Heute stand dann Wochenmarkt auf dem Plan.
Der Markt war eine kunterbunte Mischung aus Flohmarkt, Food-Market und allem möglichen sonst.
Von lokalem Essen und Wein über Käse bis hin zu selbst gemischen Cremes und Kosmetika gabs alles. Ich liebe solche Märkte, da könnt ich mich stundenlang aufhalten und mich totkaufen :D

Was an Neuseeland wirklich seltsam ist: Hier wird man so schnell müde.
Ich kann wirklich nicht sagen dass ich wenig Schlaf habe, aber ich könnt mich nach n paar Stunden schon wieder hinlegen.

Und was jetzt speziell an Waiheke fies ist: Mücken :O
Gerade habe ich innerhalb von ein paar Minuten in denen das Fenster offen war mehrere Stiche bekommen, die wie blöd jucken und sofort seltsame Quaddeln waren.
Gut dass es hier nix fieseres gibt als die :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar!