Waiheke: Mein Insel-Traum in Bildern

Eine Woche Waiheke ist jetzt schon fast vorbei, und ich habe mich soooo wohl hier gefühlt.
Danke an Tina, Zeno und Ingrid, die mich bei sich wohnen haben lassen.

Besonderer Dank an Tina, die mich zu sämtlichen Aktivitäten mitgenommen hat, mir die Insel gezeigt hat und einfach eine super liebe Gastgeberin war!

Hier zu sein war wie eine Woche Urlaub von dem ganzen Au Pair Stress in den letzten Wochen.
Die Sorgen ums Rematch und der Ärger über die Familie sind gefühlt so lange her, obwohl es gerade einmal eine Woche her ist, dass ich eine neue Gastfamilie gefunden habe.

Die folgenden Bilder sind eine kleine Auswahl, um euch zu zeigen wie schön es hier ist :D











 Onerua Beach:







Montag: Eine kleine Scenic-Tour mit Tina:



















 Skyline Auckland, 30 km weit weg


1 Kommentar:

  1. Was für traumhafte Fotos! Ich würde dort ja sooo gerne mal mit einem Kanu die Küste entlang paddeln.
    Bin froh, dass du ein wunderschöne Woche hattest!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar!