Wichtige Breaking News: "Der Weinjahrgang 2013 wird qualitativ hochwertig"


Die Überschrift meines heutigen Posts lässt glaub ich eher schwer erraten, was jetzt kommt.
Ich war heute auf dem Weg nach Augsburg mit dem Auto. Ich bin da alleine hingefahren (Übrigens meine erste etwas längere Fahrt ganz ohne Beifahrer und nur mit Navi als Kommunikationspartner) und hab mir die Zeit mit Radio hören vertrieben.
Nach einer relativ tragsichen Radiomeldung, über einen verunglückten Bergsteiger, kam dann die "gute Nachricht des Tages" und die war, dass dank dem komischen Wetter in Deutschland 2013 ein guter Weinjahrgang ist.
Dem Wein hat im Gegensatz zu mir der kalte Frühling und der späte aber heiße Sommer nix gemacht und der warme Oktober war wohl auch ganz zur Zufriedenheit des Weines.
Also manchmal frag ich mich echt wie Radiosender ihr Programm zusammenstellen....
Was bitte ist das für eine "gute Nachricht" im Vergleich zu dem Unglücksfall der zuvor berichtet wurde?
Auch gut war, als letztens davon berichtet wurde, dass im örtlichen Polizei-Präsidium ein Mann mit Messer durch die Sicherheitsschleuse gelassen und anschließend in "Notwehr" erschossen wurde.
Dannach lief der Song "Gangster's Paradise".... sehr passend.

Um jetzt aber zu schöneren Seiten des Lebens zu kommen als zu unpassenden Äußerungen oder Liedern in Radiosendern möchte ich euch einige Bilder von dem eben erwähnten warmen Oktober zeigen, die vor einigen Tagen entstanden sind als meine Mum mich überredet hat mit ihr an See zu fahren und Fotos zu machen.
Eigentlich war ich noch ein bissi krank und ziemlich kaputt aber die Bilder sind super geworden.
Den Post schreibe ich am Laptop, wo ich keine Bearbeitungsmöglichkeit habe, die Bilder sind also lle out-of-camera:





Ich hoffe diese kleinen Impressionen von unserem goldenen Oktober lassen das bisher trübe November-Wetter ein bisschen vergessen!
Damit verabschiede ich mich und wünsche sonnige Momente 

2 Kommentare:

  1. Da ich fürs Arbeiten pendle höre ich auch recht viel Radio und kann da oft nur den Kopf schütteln was da alles an Unsinn gebracht wird... manche Sachen sind fast schon ein bisschen geschmacklos oder wirklich lächerlich...
    Über Pilze habe ich neulich auch einen ganz tollen Beitrag gehört. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich höre auch meistens im Auto den ganzen Quatsch, aber ohne wärs dann doch sehr langweilig

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar!