Weihnachtsvorfreude

Dieses Jahr freue ich mich irgendwie mehr auf Weihnachten als sonst.
(Das einzige Problem daran, dass bald Weihnachten ist, ist, dass ich immernoch keine AuPair Familie habe.... AAAAH, bald ist das Jahr vorbei :-/ )
Aber abgesehen davon hätte ich am liebsten schon im Oktober unseren roten Weihnachtsstern aufgehängt, aber es wurde mir verboten. Der hängt übrigens immernoch nicht.... weil er rot ist. Und unser Weihnachtsschmuck dieses Jahr rosa und mit und silber und weiß wird. Super kitschiges Candy-Weihnachten. Der Mist wächst natürlich auf mich und meine kleine Schwester :-)
Als es dann endlich vor ein paar Tagen das erste mal richtig geschneit hat, bin ich mitten in der Nacht noch rausgegangen, nur um mir für ein paar Bilder die Finger halb abzufrieren und ein Herz in den Schnee zu malen:


Das A steht dabei für Alex, meinen Freund, das L natürlich für mich.



Nach dem nächtlichen Ausflug in den Schnee mussten am nächsten Tag Plätzchen her, also ab an in die Küche und welche backen:



 Auf den Bildern zu sehen sind Kokosmakronen und Vanillekipferl, beide super lecker.
 Rezepte für diese beiden und andere kommen die Tage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar!