Süßes oder Saures!!!!

Ein Nachträgliches Happy Halloween euch allen!

Mein Babysitter Kind wollte unbedingt auf Kreuzzug gehen und Süßkram einsacken.... also hab ich auch irgendwie Lust bekommen mich zu verkleiden und auf irgendein Event zu gehen.
Mein Freund hat sich nach kurzer Diskussion auch noch überreden Lassen :D

Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen:

Das ist meine kleine Hexe, die sich geduldig von mir schminken hat lassen.


 So bin ich in München unterwegs gewesen und wurde doch glatt ständig nachm Ausweis gefragt :-/

      So aufwendig hat sich mein Schatz von mir schminken lassen :-D

 Und so sind wir letztendlich losgezogen.....

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Halloween! Wart ihr verkleidet? Wenn ja, wie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar!