Wenn mans am wenigsten gebruchen kann... und süße Tierbabys

Wer kennt das nicht?
Wochenende, einiges geplant und dann?
Krank :-/ Mit Halsweh und Fieber und allem, also gleich so richtig.Und ja, eigentlich hilft da nur daheim bleiben und sich ausruhen, aber manchmal sind eben andere Sachen wichtiger und man wirft sich doch mal eben ne Schmerztablette ein.
Ansonsten immer schön natürlich bleiben und sich pflanzliche Mittelchen reinpfeifen bis man dann HOFFENTLICH endlich mal wieder fit ist


Also habe ich mein Wochenende (Kirchweihwochenende) mit gesund werden verbringen müssen.
Am Montag gabs dann noch verspätete Kirchweihnudeln (bei uns in Bayern als "Auszog'ne" bekannt) vom nächsten Becker, sponsored by daddy.


Heute bin ich endlich wieder ein bisschen munterer. Hab mein Zimmer auf Vorderman(n?) gebracht, jetzt siehts mal wieder ein bisschen aus wie im IKEA-Musterzimmer.
Nach Abendessen und ner kleinen abendlichen Physik-Lern-Session mit meiner kleinen Schwester wollte ich eigentlich Männerherzen anschaun, aber meine Mum hatte mir in whatsapp geschrieben.

Der süße Igel, der uns immer mal wieder besucht und unserem Kater das Trockefutter auf der Terasse wegmümmelt kam mit einem Jungtier vorbei.
Ganz besorgt, dass der arme Kleine auch ja genug Speck vorm Winter hat wurde die Schüssel gleich nochmal aufgefüllt.
Dabei sind diese süßen Fotos entstanden:





 In diesem Sinne: Einen kuscheligen, igeligen Fernseh- oder was auch immer Abend :-)

2 Kommentare:

  1. Kranksein nervt einfach. Ich hoffe dir geht's bald wieder richtig gut!

    Igel sind sooo süß! Bei meinen Großeltern schauen auch öfter mal welche vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und ja ich bin wieder einigermaßen fit.
      Freut mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast :D

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar!